Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmeyers, Paul; Fendler, Lynn
TitelRevisiting the Wittgensteinian legacy.
Perspectives on representational and non-representational language-games for educational history and theory.
QuelleIn: Paedagogica historica, 51 (2015) 6, S. [674]-690Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230; 1477-674X
DOI10.1080/00309230.2015.1058828
SchlagwörterBildungstheorie; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Sprachspiel; Semantik; Sprache; Geschichte (Histor); 21. Jahrhundert; Wittgenstein, Ludwig
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: