Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlter, Grit
TitelAchievement Enhancer "Feedback" : Möglichkeiten der Reflexion, Selbst- und Partnerevaluation.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 13 (2016) 1, S. 11-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterEvaluation; Selbsteinschätzung; Leistungsbeurteilung; Feedback; Methodik; Englischunterricht
AbstractUm einem erweiterten Lernbegriff auch in der Bewertung von Schülerleistungen gerecht zu werden, sollen auch erweiterte Formen der Evaluation im Englischunterricht zur Anwendung kommen. Im Fokus des Beitrags stehen Möglichkeiten der Selbst- und Partnerevaluation wie auch Feedback zu nicht-fachlichen Kompetenzen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: