Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKalantzis, Astrid; Groot Bramel, Simon
TitelDas Lerntagebuch. Begleiter auf individuellen Lernwegen.
Gefälligkeitsübersetzung: Learning diary. Companion on individual learning paths.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 6 (2015) 2, S. 20-26Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterIndividuelles Lernen; Lerntagebuch; Mathematikunterricht; Lerneinheit; Struktur
AbstractKinder lernen in einem Unterricht, der sich ihren unterschiedlichen Lernniveaus und -geschwindigkeiten öffnet, nicht alle zur gleichen Zeit dasselbe. Es steht außer Frage, dass Lehrkräfte auf der Suche nach Mitteln und Wegen sind, um den Unterschieden zwischen ihren Schülerinnen und Schülern zu begegnen. Das Lerntagebuch ist dabei eine Unterstützung.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: