Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBönsch, Manfred
TitelKonzepte der Binnendifferenzierung.
Wie gelingt der Wechsel vom Bedenken von Unterricht hin zur Planung und Realisierung differenzierter Lernwege?
QuelleIn: Flügelstift, (2015) 1, S. 16-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9213; 2747-7282
SchlagwörterHeterogene Lerngruppe
Abstract"Lernen im Gleichschritt ist in aller Regel nicht möglich. Zu unterschiedlich sind Lerner und ihre Lernmöglichkeiten. Die große Herausforderung liegt in der Differenzierung der Lernangebote und -wege. Im Beitrag werden Konzepte der Differenzierung praxisnah vorgestellt." (Autorenreferat, BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Flügelstift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: