Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRauch, Kerstin
TitelBinnendifferenzierung im Französischunterricht nach Leistung und Neigung, auch in der Sekundarstufe II.
QuelleIn: Französisch heute, 46 (2015) 2, S. 5-14Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Tabellen 1
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-2895
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Sekundarstufe II; Leistungsbeurteilung; Motivation; Methodik; Aufgabenstellung; Heterogenität
AbstractIm Fokus des präsentierten Beitrags steht die Frage nach einer Möglichkeit zur Leistungsdifferenzierung in der gymnasialen Oberstufe. Zunächst zeigt die Autorin anhand eines Praxisbeispiels, in welcher Hinsicht Lerngruppen dieser Stufe heterogen sein können, um im Anschluss Möglichkeiten des differenzierten Arbeitens aufzuzeigen, die dieser Heterogenität Rechnung tragen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Französisch heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: