Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevy, Mike; Michael, Rowan
TitelAnalyzing students' multimodal texts.
The product and the process.
QuelleAus: Thomas, Michael (Hrsg.): Deconstructing digital natives. Young people, technology and the new literacies. New York, NY u.a.: Routledge (2011) S. 83-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-415-88996-0; 978-0-203-81884-8; 978-0-415-88993-3; 978-0-415-88996-4
SchlagwörterKompetenz; Fallstudie; Längsschnittuntersuchung; Fähigkeit; Kompetenzerwerb; Generation; Digitale Medien; Elektronische Medien; Informationsgesellschaft; Medienkompetenz; High School; Schüler; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Digitaltechnik; Musikunterricht; Informationskompetenz; Schlüsselqualifikation; Aufgabenstellung; Recherche; Internet; Gruppe (Soz); Informationsmanagement; Informationsverarbeitung; Australien
Abstract[The author] discusses two case studies exploring learners at an Australian high school and their use of digital technologies and multimodal skills. Based on a longitudinal study conducted by Griffith University between 2003 and 2008, the case study data suggests significant variation in technological skills and abilities, as well as traditional skills, among learners. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: