Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rachbauer, Tamara |
---|---|
Titel | Zusammen sind wir Klasse! Heterogenität macht Schule. |
Quelle | In: LA-Multimedia, 12 (2015) 1, S. 6-8 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-8267 |
Schlagwörter | Methode; Individuelle Förderung; Lernen; Differenzierender Unterricht; Lerngruppe; Heterogenität; Gruppe (Soz) |
Abstract | Heterogene Lerngruppen machen neue Ansätze nötig. Von der bunt zusammengewürfelten Truppe zur organisierten Vielfalt von Lernenden ist es ein weiter Weg. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |