Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBatzler, Katja; Lauscher, Pia
TitelInklusive Medienprojekte.
Inklusive Lernszenarien mit Tablets und Smartphones.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 11 (2014) 4, S. 18-21Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMediennutzung; Mobilität; Schüler; Unterricht; Unterrichtsmethode; Pilotprojekt; Projekt; Smartphone; Schüler; Unterrichtsmethode; Unterricht; Projekt; Mobilität; Tablet PC; Smartphone; Tablet PC
AbstractInklusive Lernszenarien mit Tablets und Smartphones im Unterricht können gelingen. In dem Pilotprojekt "mobil+stark - Medienbildung inklusiv" wird eruiert, wie Medienbildung, durchgeführt vornehmlich mit mobiler Technik, in inklusiven Kontexten gelingt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: