Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWellenreuther, Martin
TitelFührt mehr Heterogenität zu mehr Lernen? Flexible Eingangsphase im Spannungsfeld zwischen Heterogenität und Homogenität.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 37 (2014) 4, S. 109-112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Eingangsstufe; Schulforschung; Jahrgangsklasse; Grundschule; Schulleistung; Jahrgangsübergreifender Unterricht
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: