Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeller, Stefan; Westfall-Greiter, Tanja
TitelWirksames Feedback für wirksamen Unterricht. Peer Feedback heißt, Respekt und Anerkennung zu zeigen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 48 (2014) 130, S. 2-6Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterInteraktion; Feedback; Methodik; Peer Group; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIn Peer Feedback drückt sich eine Haltung zum Lernen aus: Die Gedanken und Konzepte der Schüler/-innen stellen wertvolle Beiträge zum Unterricht dar, welche gemeinsam geklärt und weiterentwickelt werden sollen. Der vorgestellte Beitrag umreißt Theorie und Praxis dieser Lernphilosophie. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: