Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBial, Jessica
TitelLernstandserhebungen 8. Fluch und Segen eines Diagnoseinstruments.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 11 (2014) 4, S. 7-11Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Abbildungen 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterDiagnostischer Test; Lehrerrolle; Feedback; Lernprozess; Methodik; Unterricht
AbstractGegenstand des Beitrags sind Lernstandserhebungen sowie deren Sinn und Zweck. Die Autorin beleuchtet dabei verschiedene Aspekte wie beispielsweise die Schüler/-innenseite oder auch die der Lehrkräfte und zeigt wie Lernstandserhebungen als Impuls von Unterrichtsentwicklung eingesetzt werden können.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: