Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlegel, Clemens M. |
---|---|
Titel | Das Intensivpraktikum an der LMU. Konzeption und Evaluationsergebnisse. |
Quelle | Aus: Bolle, Rainer (Hrsg.): Professionalisierung im Lehramtsstudium: schulpraktische Kompetenzentwicklung und theoriegeleitete Reflexion. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl. (2013) S. 3-50 |
Reihe | Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 8 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-86583-782-4; 978-3-86583-782-0 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Evaluation; Fragebogenerhebung; Grundschule; Hauptschule; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Feedback; Projekt; Reflexion (Phil); Betreuung; Dauer; Konzeption; Kooperation; Qualität; Ausbilder; Mentor; Bayern; Deutschland; München |
Abstract | Im Beitrag werden die Ergebnisse einer Fragebogenerhebung zum Intensivpraktikum an der Ludwig-Maximilians-Universität München vorgestellt. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/3 |