Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlegel, Clemens M.
TitelDas Intensivpraktikum an der LMU.
Konzeption und Evaluationsergebnisse.
QuelleAus: Bolle, Rainer (Hrsg.): Professionalisierung im Lehramtsstudium: schulpraktische Kompetenzentwicklung und theoriegeleitete Reflexion. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl. (2013) S. 3-50Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 8
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-86583-782-4; 978-3-86583-782-0
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Fragebogenerhebung; Grundschule; Hauptschule; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Feedback; Projekt; Reflexion (Phil); Betreuung; Dauer; Konzeption; Kooperation; Qualität; Ausbilder; Mentor; Bayern; Deutschland; München
AbstractIm Beitrag werden die Ergebnisse einer Fragebogenerhebung zum Intensivpraktikum an der Ludwig-Maximilians-Universität München vorgestellt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: