Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMasuhr, Volker
TitelWaldschule Flensburg.
Der Weg von einer Schule mit Problemen zu einer Einrichtung mit Preisen.
QuelleAus: Maschke, Sabine (Hrsg.); Schulz-Gade, Gunild (Hrsg.); Stecher, Ludwig (Hrsg.): Inklusion. Der pädagogische Umgang mit Heterogenität. Schwalbach, Taunus: Debus Pädag. (2014) S. 55-68Verfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Ganztagsschule. 2014
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-95414-020-6
SchlagwörterGemeinschaft; Leitbild; Diagnose; Soziale Herkunft; Sozialhilfe; Kindergarten; Eingangsstufe; Schulkultur; Grundschule; Ganztagsschule; Offene Ganztagsschule; Lehrer; Lehrerkollegium; Schüler; Lernen; Differenzierender Unterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Inklusion; Sprachförderung; Lesekompetenz; Verantwortung; Migrationshintergrund; Partizipation; Lernende Organisation; Marketing; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Sonderschule; Kooperation; Praxisbericht; Präsentation; Zusammensetzung; Förderzentrum; Deutschland; Flensburg
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: