Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGehring, Wolfgang
TitelWe're all different. Inklusive Lerngemeinschaften fördern.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 12 (2014) 1, S. 37-38Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterGrundschule; Individualisierung; Methodik
AbstractDer gemeinsame Englischunterricht hat fachspezifische Herausforderungen. Aber er führt kein Eigenleben im Grundschulkanon. In dem Beitrag sind einige Möglichkeiten skizziert, die dabei helfen, inklusive Lerngemeinschaften der englischen Sprache zu fördern. Die Schülerinnen und Schüler können sich so weitestgehend mit den gleichen Themen befassen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: