Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSammons, Pam; Sylva, Kathy; Melhuish, Edward; Siraj-Blatchford, Iram; Taggart, Brenda; Barreau, Sofka; Grabbe, Yvonne
TitelInfluences on children's development and progress in Key Stage 2: Social/behavioural outcomes in year 5.
Effective pre-school and primary education 3-11 project (EPPE 3-11). 1. Aufl.
QuelleNottingham: DfES Publications (2007), XI, 81 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch brief. 007
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 57-59
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-84775-024-2
SchlagwörterErziehung; Bildungsforschung; Entwicklungsphase; Kindesentwicklung; Kognition; Verhalten; Soziale Entwicklung; Kind; Vorschule; Grundschule; Untersuchung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: