Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sammons, Pam; Sylva, Kathy; Melhuish, Edward; Siraj-Blatchford, Iram; Taggart, Brenda; Barreau, Sofka; Grabbe, Yvonne |
---|---|
Titel | Influences on children's development and progress in Key Stage 2: Social/behavioural outcomes in year 5. Effective pre-school and primary education 3-11 project (EPPE 3-11). 1. Aufl. |
Quelle | Nottingham: DfES Publications (2007), XI, 81 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Research brief. 007 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 57-59 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-84775-024-2 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsforschung; Entwicklungsphase; Kindesentwicklung; Kognition; Verhalten; Soziale Entwicklung; Kind; Vorschule; Grundschule; Untersuchung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/4 |