Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWannack, Evelyne; Arnaldi, Ursula; Schütz, Annalise
TitelDas freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung.
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 8 (2008) 2, S. 63-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028
SchlagwörterPädagogik; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Sozialisation; Kindergarten; Spiel; Lehrerbildung; Lernbedingungen; Lernen; Lernprozess; Didaktik; Curriculum; Lernort; Unterrichtsmethode; Pädagogisches Spiel; Unterricht; Ausbildung; Pädagogische Hochschule; Bern; Kanton
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für LehrerInnenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: