Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wannack, Evelyne; Arnaldi, Ursula; Schütz, Annalise |
---|---|
Titel | Das freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 8 (2008) 2, S. 63-67Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Sozialisation; Bern; Curriculum; Kindergarten; Lehrerbildung; Lernen; Lernort; Pädagogik; Pädagogische Hochschule; Sozialisation; Spiel; Unterricht; Didaktik; Unterrichtsmethode; Ausbildung; Kognitive Entwicklung; Kanton; Kindergarten; Spiel; Lehrerbildung; Lernbedingungen; Lernen; Lernprozess; Didaktik; Curriculum; Lernort; Unterrichtsmethode; Pädagogisches Spiel; Unterricht; Ausbildung; Pädagogische Hochschule; Bern; Kanton |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2009/1 |