Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeuchert-Noodt, Gertraud; Brucher, Christl
TitelKindertagespflege - Kindergarten - Vorschule - Schuleingangsstufe - Schule.
Welche Erkenntnisse der Gehirnforschung sind für die qualitative Gestaltung der kindlichen Förderung von Vorteil?
QuelleAus: Bürkler, Sylvia (Hrsg.); Kummer Wyss, Annemarie (Hrsg.): Schnittstelle Vorschule-Schule (Dossier). Luzern: Edition SZH/CSPS (2007) S. 18-23
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterKindesentwicklung; Leitbild; Elementarbereich; Frühpädagogik; Lernen; Neurologie; Sonderpädagogik
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: