Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosenberg, Sonja
TitelForschungsergebnisse zur Integrativen Unterrichtspraxis im Klassenzimmer.
QuelleIn: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2001) 2, S. 11-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 19
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-1607
SchlagwörterForschungsergebnis; Affektive Entwicklung; Kindesentwicklung; Soziale Integration; Schulversuch; Klassenleitung; Schulklasse; Schulische Integration; Sitzen bleiben; Heterogene Klasse; Lernschwierigkeit; Unterrichtsqualität; Unterrichtspraxis; Unterricht; Vergleichende Analyse; Sonderpädagogik; Qualität; Geistig Behinderter; Kanton; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: