Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelL'évaluation des apprentissages: un sens à trouver.
Dossier.
QuelleIn: Vie pédagogique, (2001) 120, S. 14-51Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0707-2511
SchlagwörterEvaluation; Formative Evaluation; Kindesentwicklung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Portfolio; Kanada
AbstractContient: Favoriser l'émergence de changements en matière d'évaluation des apprentissages; Pourquoi évaluer? . ..quelle question!; Mesurer le développement des compétences: un défi réalisable pour l'enseignant; Confiance - leadership - partage: table ronde d'enseignants du secondaire sur l'évaluation des apprentissages; L'évaluation, c'est tellement plus que le bulletin!!!: table ronde avec des parents d'élèves du secondaire et du primaire; Le bulletin scolaire au carrefour des pressions sociales et des mythes qui l'entourent; Eloge de la différence; Banc d' essai au secondaire; L'avènement du tri social en milieu scolaire: un impact douloureux pour l'enseignant contemporain; L'évaluation d'hier et celle de demain.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vie pédagogique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: