Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLes cycles d'apprentissage: un chantier ouvert.
Dossier.
QuelleIn: Vie pédagogique, (2000) 114, S. 13-42Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0707-2511
SchlagwörterErziehungsziel; Fallstudie; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Vorschulerziehung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Orientierungsstufe; Lernprozess; Arbeitsgruppe; Erweiterte Lernformen; Vergleichende Analyse; Provinz; Frankreich; Genf; Kanton; Nordamerika; Québec; Schweiz
AbstractContient: Du temps pour apprendre! : Table ronde sur les cycles d' apprentissage; Les cycles d'apprentissage: une structure puissante, mais contraignante; Les cycles d'apprentissage: Quelques expériences étrangères; Coopérer dans les équipes de cycles; Mettre en oeuvre les cycles d'apprentissage: des équipes en marche; Différentes expériences pédagogiques; Se préparer aux cycles d'apprentissage dès l'université: un appel à la relève.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vie pédagogique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: