Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRouiller, Jean
TitelCycles d'apprentissage.
De la lente érosion des degrés scolaires à l'émergence des cycles d'apprentissage.
QuelleIn: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1998) 11, S. 24-26 et S. 36Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 26
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Fertigkeit; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Bildungsinnovation; Schulentwicklung; Primarbereich; Lernen; Lernprozess; Erweiterte Lernformen; Kindererziehung
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: