Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUrban-Woldron, Hildegard
TitelForschendes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht fördern. Von lern- und entwicklungspsychologischen Perspektiven zu förderlichen Lernumgebungen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 37 (2014) 7-8, S. 215-218Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Kindesentwicklung; Elementarbereich; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lehrerfortbildung; Fachdidaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Österreich
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: